Ich bin Splashy. Ich übermittle deinen Zählerstand an deinen Versorger. Wenn du keine Lust hast zu chatten, kannst du auch die waterloo-Hotline anrufen und dort deinen Zählerstand durchgeben!

Willst du deinen Zählerstand jetzt bekannt geben?

Ja

Splashy schreibt...